• Jobs Job bei TravelEssence Deutschland GmbH

TravelEssence Deutschland GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsprofi (m/w) TravelEssence Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie verfügen über Erfahrung im Direktvertrieb und haben Spass am aktiven Verkaufen.

Ist Ein Schnell Wachsender Spezial­reiseveranstalter Der Australien Und Neuseeland Wirklich Liebt Und Wie Seine Westentasche Kennt Kleine Persönliche Unterkünfte Besondere Akti­vi­täten Und Viel Einheimische Kultur Zeichnen Unsere Individualreisen Aus Wir Verkaufen Unsere Hoch­wertigen Reisen Im Direktvertrieb Bei Ausführlichen Terminen Im Büro Oder Bei Den Kunden Zu Hause Wir Suchen Vertriebsprofi In Frankfurt (w/m) Für Unser Frankfurter Büro Suchen Wir Einen Vertriebsspezialisten In Vollzeit Wir Wenden Uns Ausdrücklich Auch An Quereinsteiger Mit Starkem Vertriebshintergrund Die Ihre Lust Am Reisen In Unserem Jungen Unternehmen Einbringen Möchten Ihre Aufgaben: Aufbau Und Pflege Des Kundenstamms In Frankfurt Organisation Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Vereinbarung Von Verkaufsterminen Mit Interessenten Und Ausführliche Beratung Zu Den Reisezielen Australien Und Neuseeland Zusammenstellen Der Reise Mit Ihren Fachkenntnissen Und Nach Den Bedürfnissen Des Kunden Zielgerichtetes Follow-up Und Strukturierter Verkaufsabschluss Ihr Profil: Sie Verfügen über Erfahrung Im Direktvertrieb Und Haben Spaß Am Aktiven Verkaufen Sie Sind Stark Im Kommunizieren Und Können Gut Auf Menschen Und Ihre Bedürfnisse Eingehen Sie Sind Intensiv In Australien Und/oder Neuseeland Gereist Und Haben Die Länder In Ihr Herz Geschlossen Sie Sind Eigenständiges Und Flexibles Arbeiten In Jungen Teams Gewohnt Was Wir Bieten: Interessante Gehaltsstruktur Mit Großzügigem Variablen Anteil Spannende Und Innovative Produkte Entspannte Arbeitsatmosphäre Mit Netten Kollegen In Einem Internationalen Team Hoher Grad An Selbständigkeit Und Freie Zeiteinteilung Regelmäßige Reisen Nach Australien Und Neuseeland Das Sagt Ihnen Zu Dann Senden Sie Uns Doch Eine Email Mit Ihren Bewerbungsunterlagen In Englischer Sprache An Jobs@de Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Martin Klug In Hamburg Unter 040-68879736 Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herr Martin Klug Rothenbaumchaussee 71 20148 Hamburg De Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsprofi (m/w) Sie Verfügen über Erfahrung Im Direktvertrieb Und Haben Spass Am Aktiven Verkaufen Frankfurt Am Main Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsprofi (m/w)
   TravelEssence Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) als Zweitkraft
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Einkäufer im Bereich Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (m/w/d)
   Plexiweiss GmbH (Holzkirchen)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)